Virtual Reality Chat

Club Cooee.com
Virtual Reality Chat mit Avataren. Der Chat ist immer gut besucht, beim letzten Besuch waren über 15000 Nutzer online. Der Chat funktioniert über eine Software, die auf dem Computer zu installieren ist.

Second Life
Second Life ist einer der absoluten Klassiker unter den Virtual Reality Welten, 2002 begann die Beta Phase und seit Juni 2003 ist diese Virtual Reality Welt online. Die Teilnahme ist kostenlos.

Worldtalk
Rollenspiele um Fabelwesen mit einer kleinen Community.

Entropia Universe
Ein Sci-Fi MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), wo es hart zur Sache geht. Das Spiel knüpft an das Web3 an und hat diverse Crypto Währungen integriert, d.h. es geht auch um Geld.

OSGRID
Kostenloser Chat und Metaverse. Der Service wurde als Testumgebung gestartet und wird nun fortgeführt. Das ganze ist ein Open Source Projekt.